Wandergruppen

Liebe Wanderfreundin,

lieber Wanderfreund,

wir freuen uns über dein Interesse an unseren Wanderungen. Wenn Du Spass und Freude am Wandern hast, dann geh doch einfach mal mit uns mit. Bei allen Touren informieren wir über die Weglänge, besondere Schwierigkeiten usw. Nutze einfach unser Angebot das Mittwochs-Kurzwanderungen, an Sonntagen Genuss- und Langwanderungen bis zu Weitwanderungen an Samstagen anbietet.

Da sich bei uns fast alle im fortgeschrittenem Alter befinden sind alle unsere Wandertouren seniorengerecht ausgelegt.

Wir rennen nicht von A nach B sondern geniesen auch die schöne Landschaft. Wo es etwas Kulturelles oder Historisches gibt, versuchen wir es in Erfahrung zu bringen und zu vermitteln.

Wenn Du weitere Infos benötigst, unser Wanderleiter Werner Wolfinger gibt Dir gerne Auskunft (Tel. 0160/8478355).

Wandern hält fit und sorgt dafür, dass die Gelenke nicht einrosten!

Es liegt an Dir, etwas für deine Gesundheit zu tun!